Kompany und Van Crombrugge enttäuscht: „Wir haben uns selbst ins Knie geschossen“

<p>„Ich suche keine Entschuldigung, es ist unmöglich für mich, diese Niederlage zu rechtfertigen“, schimpfte Anderlecht-Coach Vincent Kompany.</p>
„Ich suche keine Entschuldigung, es ist unmöglich für mich, diese Niederlage zu rechtfertigen“, schimpfte Anderlecht-Coach Vincent Kompany. | Foto: belga

Dass es sich am Ende sogar ein paar Tauben im Strafraum von Unions Torwart Anthony Moris gemütlich machten, war an Symbolik kaum noch zu überbieten. Anderlecht kam in der gesamten zweiten Halbzeit nicht auf einen einzigen Torschuss.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment