In der Eupener Unterstadt beginnen die Aufräumarbeiten. An manchen Ecken sah es am zweiten Tag nach der Flutkatastrophe bereits wieder halbwegs geordnet aus, an anderer Stelle ist man vom Normalzustand noch Meilenweit entfernt. Bürgermeisterin Claudia Niessen warnt allerdings: „Die Gefahr ist nicht gebannt, nur weil der Dreck weg ist.“ Sie ruft weiterhin zu Vorsicht auf.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren