MTB-Fahrer verletzte sich bei Sturz in Heppenbach

<p>MTB-Fahrer verletzte sich bei Sturz in Heppenbach</p>

In Berterath prallte am Samstag gegen 15.20 Uhr ein Pkw gegen einen Strommast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Da der Strommast sowie der Gartenzaun beschädigt wurden, weilte neben der Ambulanz und der Feuerwehr auch ein Mitarbeiter von Ores vor Ort. Der Alkoholtest fiel negativ aus. Nach einem Unfall am Adesberg in Amel am Sonntag gegen 17.20 Uhr stellte sich jedoch heraus, dass die Fahrerin Alkohol getrunken hatte. Sie war mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke geprallt. Ihr Führerschein wurde an Ort und Stelle für 15 Tage eingezogen. Auf der N 62 wurde am Freitag um Mitternacht im Rahmen einer Kontrolle eine Person aus den Niederlanden positiv auf Alkohol getestet. Auch ihr Führerschein wurde eingezogen und ein sofortiges Bußgeld in Höhe von 1.260 Euro erhoben.

Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Aachener Straße in St.Vith war den Beamten am Freitag gegen 13 Uhr ein Pkw mit defekter Beleuchtung aufgefallen. Außerdem wurden in dem Fahrzeug Pfefferspray, ein Baseball-Schläger sowie eine Plastik-Pistole sichergestellt. Um 4 Uhr in der Frühe kontrollierte der Zoll mit Unterstützung der Eifelpolizei am Sonntag zwei Lieferwagen in St.Vith-Metz, die aus Richtung Luxemburg kamen. Sie hatten versucht, Alkohol zu schmuggeln. Zudem war der Minenräumdienst am Samstag in Bütgenbach an zwei Stellen im Einsatz, da Zur Hütte und in der Rurstraße Granaten gefunden wurden. (red/pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment