Bußgelder wegen Missachtung der gesperrten Straße in Rocherath

<p>Die Ampel in Rocherath muss beachtet werden.</p>
Die Ampel in Rocherath muss beachtet werden. | Foto: GE-Archiv

Die Sperrung war angekündigt und im Rahmen dessen wurden seitens der Polizei mehrere Kontrollen durchgeführt und Fahrzeuge, die die Straßensperrung missachteten, abgefangen und kontrolliert.

Während am Montag und Dienstag die Übertreter noch mündlich verwarnt wurden, so wurden sie in den Tagen danach protokolliert. Insgesamt wurden elf Bußgeldprotokolle erstellt.

Die Polizei erinnert daran, dass die Sperrung der N658 aus Sicherheitsgründen stattfindet. Militärübungen können für unerlaubte Passanten eine große Gefahr darstellen, die nur durch eine Sperrung dieses Abschnittes unterbunden werden kann. (red/ab)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment