Garcia oder Condom: Wird am Kehrweg weiter Spanisch gesprochen?

<p>Mit einer Verpflichtung von Luis Garcia würde die AS aus Fansicht sicherlich die beste Lösung finden.</p>
Mit einer Verpflichtung von Luis Garcia würde die AS aus Fansicht sicherlich die beste Lösung finden. | Foto: Photo News

Im Raum steht unter anderem Luis Garcia. Der ehemalige spanische Mittelfeldspieler stand zwischen 2014 und 2019 insgesamt 182 Mal für die AS Eupen auf dem Platz und schoss dabei 28 Tore.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Also ich würde an deren Stelle Jürgen Klopp nehmen. Da bekommen die mal gezeigt, wie man richtig Fußball spielt und wie man richtig trainiert. Mit Jürgen kommen die eventuell auf dem ersten Platz in der ersten Division.

Kommentar verfassen

1 Comment