Um die lokale Wirtschaft zu stärken, wird die Stadtgemeinde St.Vith die meisten ihrer Prämien künftig in Form von Gutscheinen auszahlen. Über das Förderprogramm Créashop soll außerdem dem Leerstand in der Hauptstraße entgegengewirkt werden.
Die Gutscheine haben auf der Rückseite einen QR-Code und können in den teilnehmenden Geschäften auf digitalem Weg eingelöst werden.
Die Gutscheine haben auf der Rückseite einen QR-Code und können in den teilnehmenden Geschäften auf digitalem Weg eingelöst werden.
Bürgermeister Herbert Grommes (links) und Schöffe Marcel Goffinet freuen sich, dass die Auszahlung der Prämien der Stadtgemeinde St.Vith in Form von Gutscheinen nach einer Initiative ihrer Fraktionskollegin Gisela Neissen-Maraite innerhalb weniger Monate auf den Weg gebracht werden konnte. | Fotos: Arno Colaris
„Wir denken schon seit einigen Jahren über ein Gutscheinsystem nach, den Stein aber richtig ins Rollen gebracht hat unsere Fraktionskollegin Gisela Neissen-Maraite mit ihrem Vorschlag, dem Pflegepersonal eine Prämie als Anerkennung für die geleist
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren