Arbeiten auf Parkplatz an Eupener Judenstraße abgeschlossen

<p>Auf dem Parkplatz wurden unter anderem eine Beleuchtung geschaffen sowie die Zufahrt und die Stellplatzbereiche ausgebessert.</p>
Auf dem Parkplatz wurden unter anderem eine Beleuchtung geschaffen sowie die Zufahrt und die Stellplatzbereiche ausgebessert. | Foto: Stadtverwaltung

Auf dem Parkplatz wurden eine Beleuchtung geschaffen sowie die Zufahrt und die Stellplatzbereiche ausgebessert. Vervollständigt wurden die Arbeiten durch Bodenmarkierungen, das Anbringen eines Kastanienflechtzauns und verschiedene Bepflanzungen. Auch die Altglas- und Kleidercontainer finden den Weg zu ihrem ursprünglichen Standort zurück. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, war das Ziel, durch die Arbeiten den Komfort und das Sicherheitsgefühl der Nutzer zu steigern. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment