EM-Direktor: „Last-Minute“-Verkauf von Tickets möglich

<p>EM-Direktor: „Last-Minute“-Verkauf von Tickets möglich</p>
Foto: dpa

Voraussetzung dafür sei aber, dass sich die Corona-Lage noch weiter verbessere. Bislang haben neun von zwölf EM-Gastgeber Partien vor zumindest einigen Tausend Zuschauern garantiert, teilweise werden auch ausländische Fans zugelassen. Einige Standorte hielten sich offen, bei sinkenden Corona-Fallzahlen die Zuschauerkapazität näher am Turnier nach oben anzupassen.

Wessen bereits erworbenes Ticket gültig bleibt, entscheidet ein Los-Verfahren. Die Rückgabe der Eintrittskarten ist noch bis zum 22. April möglich.

Ob die Stadt München ihre Gastgeberrolle behält, ist wie für Bilbao und Dublin noch offen. Die Behörden verweigerten der UEFA bislang eine Garantie für die Zulassung von Fans. Die endgültige Entscheidung soll an diesem Freitag fallen. (sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment