Bis Ende Mai leitet Interimsdirektor Ludwig Bastiaansen noch die Geschicke der St.Vither Klinik St. Josef. Der 61-Jährige hat es sich zum Ziel gesetzt, bis dahin die Zusammenarbeit zu verbessern und das Team zu stärken. Ein Problem, das der Flame in dieser kurzen Zeit nicht regeln kann, ist der Ärzte- und Pflegekräftemangel. In seinen Augen muss Ostbelgien in naher Zukunft alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, um den Standort attraktiv zu gestalten. Dabei, sagt er, ist nicht nur das Krankenhaus, sondern auch die Regierung der DG gefragt.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren