Neues Konzept in einem intimen Rahmen: Kelmiser eröffnen „Appart culinaire“

<p>Silvan Brandt (l.) und Gregory Willems starten mit dem „Appart culinaire“ ein neues Projekt und geben dabei auch viel von sich selber preis.</p>
Silvan Brandt (l.) und Gregory Willems starten mit dem „Appart culinaire“ ein neues Projekt und geben dabei auch viel von sich selber preis. | Fotos: David Hagemann

Eigentlich hatte Gregory Willems sich vorgestellt, zu seinem 40. Geburtstag würde er sich einen besonderen Wunsch erfüllen. In Gedanken sah er einen Porsche vor der Haustüre stehen. Jetzt ist alles anders gekommen, vielleicht sogar noch besser.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment