Drogendealer wirft auf seiner Flucht 22 Tütchen Cannabis weg

<p>Drogendealer wirft auf seiner Flucht 22 Tütchen Cannabis weg</p>

Der Mann war zur Fahndung ausgeschrieben, weil er nicht aus dem Gefängnisurlaub zurückgekehrt war.

Eine Polizeipatrouille hatte ihn am Samstag im Zentrum von Antwerpen beim Dealen beobachtet. Der Mann ergriff zu Fuß die Flucht und warf dabei 22 Tüten mit insgesamt 65 Gramm Cannabis weg. Als er stolperte und zu Boden fiel, konnten die Beamten ihn festnehmen. In seiner Unterhose befanden sich weitere 84 Gramm Haschisch, verteilt auf 27 Päckchen. Der Verdächtige weigerte sich zunächst, sich gegenüber der Polizei auszuweisen. Schlussendlich stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei dem Dealer um einen gesuchten Kriminellen handelt. Seine Fußfessel hatte der Mann zerstört.

Der Mann wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. (belga/sue)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment