Hat die Saison noch eine Zukunft?

<p>Wann Eupen und Emmels das nächste Mal auf dem Platz stehen werden, ist weiterhin offen.</p>
Wann Eupen und Emmels das nächste Mal auf dem Platz stehen werden, ist weiterhin offen. | Archivfoto: David Hagemann

Am 14. Februar soll der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden, eine einmonatige Vorbereitungsphase ist zuvor Pflicht. Doch scheint es ausgeschlossen, dass in der kommenden Woche die Trainings mit Körperkontakt wieder stattfinden können. Zudem wurde vom wallonischen Amateurfußballverband ACFF das Leitmotiv „keine Kantine - kein Spiel“ ausgegeben. Dass die Kantinen öffnen dürfen, während z.B. Restaurants geschlossen bleiben, ist jedoch unwahrscheinlich. Hat die Saison 2020-21, die ohnehin schon nur mit einer Hinrunde gespielt wird, so noch eine Zukunft? Laut „Het Laatste Nieuws“ soll eine Annullierung unausweichlich sein. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment