Aus Naturschutzgebiet wird Sperrgebiet: Polizei blockiert das Hohes Venn

<p>Endstation Belle-Croix: Das Hohe Venn ist bis Sonntag zwischen acht und 17 Uhr für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt.</p>
Endstation Belle-Croix: Das Hohe Venn ist bis Sonntag zwischen acht und 17 Uhr für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt. | Fotos: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Es ist doch immer wieder erstaunlich wie wenig es doch bedarf um uns immer wieder die Unfähigkeit der von uns gewählten Politiker und der staatlichen Dienststellen vor Augen zu führen.

    Das Anlegen unnützer Kreisverkehre oder gefährlicher Abbiegespuren ist scheinbar einfacher als das Schneeräumen öffentlicher Straßen und befestigter Rabatte und das Schaffen von Parkmöglichkeiten und Sanitären Einrichtungen in einem vielbesuchten touristischen Gebiet.

    Aber was will man von Menschen erwarten die offensichtlich nicht bis 5 zählen können.

Kommentar verfassen

1 Comment