Joshua verteidigt WM-Titel gegen Pulew erfolgreich

<p>Anthony Joshua versetzt Kubrat Pulew einen Schlag.</p>
Anthony Joshua versetzt Kubrat Pulew einen Schlag. | Foto: picture alliance/dpa/POOL Reuters/AP

Damit darf der Olympiasieger von London 2012 seine drei WM-Titel der Verbände WBA, WBO und IBF behalten und auf einen Vereinigungskampf gegen WBC-Champion und Landsmann Tyson Fury hoffen.

„Ich bin für alles zu haben. Wer will Anthony Joshua 2021 gegen Tyson Fury boxen sehen?“ fragte Joshua nach seinem Sieg: „Wer auch immer den Gürtel hat, ich würde gerne gegen ihn antreten. Wenn das Tyson Fury ist, dann soll es Tyson Fury sein.“

Pulew kassierte im 30. Profikampf seine zweite Niederlage und hat wohl seine letzte Chance auf einen WM-Titel verpasst. Zuvor hatte er lediglich 2014 gegen Wladimir Klitschko verloren. (sid)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment