Abkommen mit Deutschland rettet Menschenleben

<p>Wie viele Menschen die App „Coronalert“ tatsächlich nutzen, ist nicht bekannt. Man weiß allerdings, dass sie bisher über 1,7 Millionen Mal heruntergeladen wurde und somit 25 Prozent aller belgischer Smartphone-Nutzer erreicht worden ist.</p>
Wie viele Menschen die App „Coronalert“ tatsächlich nutzen, ist nicht bekannt. Man weiß allerdings, dass sie bisher über 1,7 Millionen Mal heruntergeladen wurde und somit 25 Prozent aller belgischer Smartphone-Nutzer erreicht worden ist. | Foto: GE-Archiv

Die zweite Corona-Welle ist in vollem Gange und die epidemiologische Situation in der Deutschsprachigen Gemeinschaft (DG) lässt für die kommenden Tage und Wochen keine Besserung erwarten.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment