Frau versucht mit Schlüsseln, fremde Haustüre zu öffnen

<p>Frau versucht mit Schlüsseln, fremde Haustüre zu öffnen</p>
Illustrationsfoto: dpa

Wie die Polizeizone Weser-Göhl in einer Pressemitteilung erklärte, ereignete sich der Vorfall am Donnerstag um 14.09 Uhr im Eupener Akazienweg. Dass die Polizei die Uhrzeit so genau mitteilen konnte, liegt an einer App, die die Hausbesitzer auf ihrem Smartphone installiert haben.

Wie die Polizei mitteilte, haben die Bewohner, die unterwegs waren, gegen 14.09 Uhr auf ihrem Handy die Information erhalten, dass sich jemand ihrer Haustüre näherte. Nach ihrer Rückkehr um 14.30 Uhr schauten sich die Besitzer die Aufnahmen an und stellten fest, dass eine Frau mit mehreren Schlüsseln während zehn Minuten versucht hatte, die Haustüre zu öffnen. Demnach konnten auch keine Beschädigungen an der Haustüre festgestellt werden, fügte die Polizei hinzu. Über die mögliche Täterin gab es indes keine weiteren Informationen. (red/mv)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment