Ein guter Verkehrsfluss wird in Eupen zum Muss

<p>Bergauf statt bergab: Der motorisierte Verkehr fährt künftig Holftert rauf und nicht mehr runter.</p>
Bergauf statt bergab: Der motorisierte Verkehr fährt künftig Holftert rauf und nicht mehr runter. | Foto: David Hagemann

Nicht immer, aber eben doch allzu häufig fließt der Verkehr in Eupen ziemlich zäh. Insbesondere zur Rush Hour muss man eine gehörige Portion Geduld mitbringen, um mit einem motorisierten Untersatz von A nach B zu gelangen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 11,60 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • .. hier kann gemacht werden was man will, Eupen war, ist und wird ein Ort sein den man am besten meidet, egal aus welcher Richtung man versucht die Stadt zu erreichen...

Kommentar verfassen

1 Comment