Endlich mal wieder mit den Ladies auf Shopping-Tour in St.Vith

<p>Natürlich nehmen auch einige Bekleidungsgeschäfte an „Ladies on tour“ teil.</p>
Natürlich nehmen auch einige Bekleidungsgeschäfte an „Ladies on tour“ teil. | Fotos: privat

Ja, natürlich hat eine Absage der Veranstaltung zur Diskussion gestanden. „Aber nach den ganzen Absagen der letzten Wochen und Monate war bei vielen der Wunsch da, dass einfach mal etwas stattfindet“, blickt Thomas Gritten, Präsident der Fördergemeinschaft, zurück auf die Diskussionen im Verwaltungsrat. Die Geschäftsleute seien sofort Feuer und Flamme für die Idee gewesen. Und so wurde das Konzept des Shopping-Events überdacht und an die aktuellen Bestimmungen angepasst. Und nun sieht es – glaubt man den Prognosen – auch noch danach aus, dass das Wetter es gut meint mit „Ladies on tour 2.0“, sodass dem Shopping-Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Alle teilnehmenden Geschäfte haben sich Aktionen ausgedacht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment