In Moria kam der Einsatz der Feuerwehr zu spät. Dem Vernehmen nach wurden die Feuerwehrleute gar am Löschen gehindert. Dafür macht man sich aber in Westeuropa auf, um auf der Insel Lesbos Nach-Brandbekämpfung zu betreiben.
Tatü tata: Die Feuerwehr ist (mal wieder) da
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren