Tatü tata: Die Feuerwehr ist (mal wieder) da

<p>Dass in dem Flüchtlkingslager Moria - wie in anderen ähnlichen Einrichtungen in den südlichen Ländern Europas auch - unmögliche Zustände herrschen, ist seit vielen Jahren bekannt. Eine Lösiung des Problems wurde aber immer wieder auf die lange Banl geschoben. Bis jetzt die Katastrophe ausbrach. Unser Foto zeigt das Lager kurz vor dem verheerenden Brand.</p>
Dass in dem Flüchtlkingslager Moria - wie in anderen ähnlichen Einrichtungen in den südlichen Ländern Europas auch - unmögliche Zustände herrschen, ist seit vielen Jahren bekannt. Eine Lösiung des Problems wurde aber immer wieder auf die lange Banl geschoben. Bis jetzt die Katastrophe ausbrach. Unser Foto zeigt das Lager kurz vor dem verheerenden Brand. | Foto: dpa

In Moria kam der Einsatz der Feuerwehr zu spät. Dem Vernehmen nach wurden die Feuerwehrleute gar am Löschen gehindert. Dafür macht man sich aber in Westeuropa auf, um auf der Insel Lesbos Nach-Brandbekämpfung zu betreiben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment