Die zeitweilige Polizeiverordnung des Bürgermeisters, die während der Sommers aufgrund der Trockenheit in Kraft getreten war, ist somit nicht mehr gültig. Die Bürger können das Trinkwasser somit wieder frei nutzen.
Trinkwasserverbrauch in Büllingen nicht mehr eingeschränkt
Bereits abonniert?


Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren