Bücherschrank auf Ketteniser Spielplatz angezündet

<p>Bücherschrank auf Ketteniser Spielplatz angezündet</p>

Laut Polizeibericht verbrannten mehrere Bücher. Der Schrank selbst blieb, bis auf einen geringen Schaden, unversehrt. Die Brandstifter konnten bislang noch nicht dingfest gemacht werden.

Außerdem kam es an der Lütticher Straße in Kelmis am Freitagnachmittag zwischen 15 Uhr und 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Dabei wurde ein vor der KBC-Bank abgestellter Pkw am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Schaden „durch einen ausparkenden Wagen verursacht“ wurde. An der Karosserie des beschädigten Fahrzeugs wurden weiße Farbrückstände festgestellt. Die Polizei fahndet nun nach dem Unfallverursacher. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment