Konzert nach Corona-Regeln: An der Rodter Skihütte klingt der Sommer

<p>Unter freiem Himmel werden die Grenzlandmusikanten auch am Sonntag in Rodt auftreten.</p>
Unter freiem Himmel werden die Grenzlandmusikanten auch am Sonntag in Rodt auftreten. | Foto: Archiv

Schon Ende Juli hat das 22-köpfige Orchester im deutschen Neuerburg ein Konzert unter freiem Himmel geben dürfen und sich von daher schon in der Praxis an die Corona-Richtlinien gewöhnen dürfen. „200 Leute waren im Publikum zugelassen.

Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab 9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment