Schon Ende Juli hat das 22-köpfige Orchester im deutschen Neuerburg ein Konzert unter freiem Himmel geben dürfen und sich von daher schon in der Praxis an die Corona-Richtlinien gewöhnen dürfen. „200 Leute waren im Publikum zugelassen.
Konzert nach Corona-Regeln: An der Rodter Skihütte klingt der Sommer
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Mit dem Basic-Abo haben Sie Zugang zu allen Artikeln bereits ab
9 € pro Monat!
Jetzt abonnieren
Bereits abonniert?

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren