Musikfreunde genossen Auftritt von Maria und David Dahmen

„In erster Linie wegen der Musik“, hieß es immer wieder. „Aber auch wegen der Atmosphäre“, fügten sie hinzu. Und: „So eine Veranstaltung vermittelt das Gefühl von Normalität.“

Mit überwältigendem Applaus wurde das Sängerduo Maria und David Dahmen vom Publikum empfangen. Viel Dank kam von den beiden zurück: „Seit Wochen sind wir in Vorfreudestimmung, haben viel geübt. Es ist megacool, dass diese Veranstaltung organisiert werden konnte. Es sind schlechte Zeiten für Musiker.“

Das Publikum erlebte eine Premiere. War beim ersten öffentlichen Auftritt der Geschwister Dahmen dabei. Maria Dahmen hat sich als Musikerin, Sängerin und Songwriterin bereits einen Namen gemacht. Schon immer habe sie sich gewünscht, gemeinsam mit ihrem Bruder David ein Projekt zu starten. Außer Überzeugungskunst der Schwester bedurfte es Ermunterung der Fans.

Alles begann vor zwei Jahren mit einem Facebook-Post.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment