Mitten im Venn (fast) unter freiem Himmel

Mitten im Wald, wie der Name vermuten ließe, befindet sich die famose Kugel von Laurence Heuchenne nicht, sondern in einer ruhigen Ecke ihres Gartens. Die Familie der gelernten Krankenschwester vermietet schon seit Jahren in Malmedy ein Ferienhaus für größere Gruppen.

„Es gibt in der Region so viele Ferienhäuser, deshalb war ich auf der Suche nach einer originellen Unterkunft“, erzählt sie. Eine Jurte, ein Tiny House oder ein ausrangierter Bauwagen schwebten ihr vor. Das Grundstück hinter ihrem Haus in der route de G'hanster, nahe der Skipiste in Ovifat, bietet genügend Platz, um eine „Glamping“-Unterkunft zu installieren. Und wenn auch nicht mitten im Wald, so doch mit einem Blick auf die Vennlandschaft.

Holzterrasse mit Sichtschutz in einer Ecke des Gartens

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment