Unvergessliches Lager von Ocarina in Maasmecheln

<p>Elf Kinder und Jugendliche waren in diesem Jahr in Maasmecheln mit von der Partie.</p>
Elf Kinder und Jugendliche waren in diesem Jahr in Maasmecheln mit von der Partie. | Foto: privat

Dort warteten viele Abenteuer, freundliches Personal und eine tolle Infrastruktur auf die Gruppe. Das Schwimmen war der Höhepunkt jeden Tages, denn im Schwimmbad wurde jeden Tag gefeiert. Mit Disco-Licht und guter Musik kam jeder auf seine Kosten. Immer wieder kamen Heidi und ihre Freunde zu Besuch und hatten Aktivitäten für die Gruppe vorbereitet. Unvergessen bleibt die Abschlussparty. Nicht nur Heidi und Klara waren zur Party gekommen, sondern auch das neue DJ-Team Ferrero heizte der Gruppe richtig ein. Alle Kinder führten etwas vor, bevor zu verschiedenen Liedern wild getanzt wurde. Nicht nur die Musik, sondern auch die Discolichter, die Stimmung und das gesamte Ambiente ließen diesen Abend zu etwas ganz Besonderem werden. Müde kamen alle am 26. Juli nach Hause und freuen sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder nach Maasmecheln gehen wird. (red)

Kommentare

  • Sehr nett : ( = absolut ehrlich und nicht ironisch gemeint ) aber ohne Abstand , ohne Maske ? Ohne rechtliche Konsequenzen ?

Kommentar verfassen

1 Comment