UEFA-Präsident: „Bis auf weiteres keine Zuschauer zugelassen“

<p>Aleksander Čeferin</p>
Aleksander Čeferin | Foto: belga

Die verbleibenden Spiele in der Champions League und der Europa League werden im August ausgetragen. Bei vier von acht Champions-League- und allen acht Europa-League-Paarungen müssen zunächst die Achtelfinal-Duelle abgeschlossen werden, die im März wegen der Corona-Pandemie unterbrochen wurden.

Die UEFA habe einen Teil ihrer Saison geopfert, damit die nationalen Meisterschaften bis Ende Juli fertig gespielt und die UEFA-Klubwettbewerbe dann im August beendet werden könnten, sagte Čeferin. Die Ligen hätten sich damit einverstanden erklärt – „und in der Länderspielperiode im September wird seitens der Vereine dieselbe Solidarität gefragt sein“, sagte Čeferin. (dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment