Als Belgier, im südlichen mehr noch als im nördlichen Teil des Landes, braucht man vor allem eines: Nachsicht. Und sei es nur zum Schutz der eigenen Gesundheit. Stress und Ärger machen bekanntlich krank. Wer diese Woche nach Brüssel oder Namur geschaut hat, der hat sie in der Tat gebraucht, die sprichwörtlichen Drahtseile: Die neuerliche Volte in der Masken- und der faule Kompromiss in der Prosumertarifsaga waren nichts für schwache Nerven und zart Besaitete.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren