Quarantäne und Corona-Test werden nach Heimreise aus Risikogebiet zur Pflicht

<p>Belgische Urlauber müssen nach ihrer Rückkehr in Quarantäne, wenn sie in einem Gebiet waren, in dem wegen des Coronavirus eine Ausgangssperre verhängt worden ist. Darüber hinaus müssen sie sich einem Test unterziehen.</p>
Belgische Urlauber müssen nach ihrer Rückkehr in Quarantäne, wenn sie in einem Gebiet waren, in dem wegen des Coronavirus eine Ausgangssperre verhängt worden ist. Darüber hinaus müssen sie sich einem Test unterziehen. | Foto: afp

Die Frage nach dem Umgang mit Heimkehrern aus Corona-Risikogebieten im Ausland hat in den vergangenen Tagen für reichlich Konfusion im Land gesorgt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment