Besuchsverbot im „Hof“ angeblich verletzt

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ... da scheint es ja fast so zuzugehen wie im Gefängnis...dort werden auch Häflinge mit Medikamenten ruhig gestellt damit die anderen etwas Ruhe haben usw...

  • mein Name ist Dahner Michaelis Anita ich arbeite seid 40 Jahren als Dipl Krankenpflegerin bei Vivias Mit diesem Artikel fühle ich mich persönlich angegriffen und zu tiefst verletzt.Wenn wir unsere Bewohner nur mit der Chemischen Keule ruhig stellen, dann frage ich mich weshalb wir sowohl im Tages wie im Nachtdienst mit Etherischen Öle, Lagerungswechsel, Toilettengängeusw arbeiten,wenn einfach eine Behauptung aufgestellt wird die ganz einfach nicht stimmt.Ich finde es traurig,das man die Arbeit von uns Pflegerinnen so in den Dreck zieht. Wenn hier Leute sind, die Frust schieben müssen dann sollte es nicht auf den Rücken Derjenigen geschehen, die sich Täglich darum bemühen den Bewohnern den Aufenthalt im Seniorenheim so angenehm wie möglich zu machen. Ich finde es auch schade, dass seitens Angehörige von einem Pudding gesprochen wird, der angeblich auf einem Tisch gestanden hat, wenn wir bedenken, wo wir unsere Bewohner vor 40 Jahren untergebracht haben,finde ich es zum Schmunzeln noch von Pudding zu reden, der auf einem Tisch stand

  • Hallo Frau Dahner

    Ich kann sehr gut verstehen das sie sich persönlich angegriffen fühlen, aber bitte geben sich nichts auf Kommentare von gewissen Leute die über alles und jeden etwas zu motzen haben. Wir vernünftige Leute wissen genau was sie und ihre Kollegen für unsere ältere Bürger leisten. Ich wünsche ihnen alles Gute.

    LG Aussems Hubert

Kommentar verfassen

3 Comments