Das Licht ist aus, die Musik verstummt: Lütticher Eventveranstalter äußern sich zur Coronakrise

<p>Ein Bild vor der Krise: Der Royal Room in Roccourt platzte vor allem am Wochenende fast immer aus allen Nähten. Seit Mitte März herrscht in der Disco allerdings Stillstand – und das wird wohl auch noch etwas länger so bleiben.</p>
Ein Bild vor der Krise: Der Royal Room in Roccourt platzte vor allem am Wochenende fast immer aus allen Nähten. Seit Mitte März herrscht in der Disco allerdings Stillstand – und das wird wohl auch noch etwas länger so bleiben. | Foto: privat

Klubs und Diskotheken werden wohl zu den Letzten gehören, die in der Corona-Krise wieder öffnen. Das weiß auch Joël Wellekens, der in Rocourt den Royal Room betreibt. Panik macht sich bei dem Gastronomen aber nicht breit.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment