Milicevic vor Abflug: AS Eupen droht der nächste Umbruch

<p>Ist mit Cheftrainer Benat San José schon bald nur noch einer der drei Akteure im Bild für die AS Eupen aktiv?</p>
Ist mit Cheftrainer Benat San José schon bald nur noch einer der drei Akteure im Bild für die AS Eupen aktiv? | Foto: David Hagemann

12 Verträge laufen aus, einige von ihnen werden nicht verlängert, zudem wurde in der sportlichen Leitung rotiert: Droht der AS Eupen mit dem nächsten Umbruch genau das, was sie eigentlich vehement vermeiden wollte?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • ... das zeigt Unvermögen, der Verantwortlichen....in katar und auch in eupen, die das machen müssen was ihnen vorgeschrieben wird...P F U I ! ! ! !

  • So läuft das nun für einen (kleinen) Verein. Spieler die auffallen mit Perspektive bei uns werden abgeworben,
    und möchten sich steigern in grösseren Vereinen. Der normale Durchschnitt ist froh in Eupen zu sein.
    Aus Eupen machen wir kein Bayern München. Unteres Mittelfeld, und Gut ist. Mit dem Budjet muss Eupen eben auskommen.

Kommentar verfassen

2 Comments