Grünes Licht für Kreisverkehr am Eupener Bahnhof

<p>An der Kreuzung von Bahnhofstraße und Bahnhofsgasse soll in nächster Zeit ein Kreisverkehr angelegt werden.</p>
An der Kreuzung von Bahnhofstraße und Bahnhofsgasse soll in nächster Zeit ein Kreisverkehr angelegt werden. | Archivfoto: David Hagemann
Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Die Maßnahme, die Busse von der Aachener Strasse kommend am Bahnhof halten zu lassen war schon vor 1 - 2 Jahren ein Bedürfnis von mir, es ist die wichtigste Anschlußstelle vom öffentlichen Verkehrsnetz im Norden der DG. Ich bin sehr für diesen Kreisverkehr. Bisher muss man mit Gepäck einen sehr weiten Weg bergauf zum Bahnhof laufen, über 3 Ampeln auf stark befahrenen Straßen. Aber ist die Stelle groß genug, damit Busse im Kreis fahren können ? Noc Ende diesen Jahres wäre der Hammer

Kommentar verfassen

1 Comment