Aithmid nach Bütgenbach, Smets kehrt nach Herve zurück

<p>Aithmid nach Bütgenbach, Smets kehrt nach Herve zurück</p>
Illustration: Photo News

Kevin Nols wird aus arbeitstechnischen Gründen doch nicht von Battice nach Bütgenbach wechseln. Stattdessen hat der FCB nun Abdullah Aithmid aus der U19 von Elsaute, der Ex-Mannschaft von Trainer Steve Pauqay, verpflichtet. Aithmid ist nach Miguel Ordonez (Malmedy), Olivier Crahay (Bellevaux), Nathan Kohnen (kehrt nach einem Jahr in Elsaute zurück), Arnaud Savelkoul (Olne) und Maxime Urbain (Elsaute U19) der sechste Transfer, den der Drittprovinzialist bekanntgibt. Auf der anderen Seite steht mit Luka Tonkovic, den es wieder zu seinem Heimatverein FC Eupen zieht, nur ein Abgang zubuche.

David Smets kehrt indes von Rocherath zurück in die B-Mannschaft des RFC Herve. Im vergangenen Sommer war Smets aus Herve nach Rocherath (2. Provinzklasse C) gewechselt, fand sich dort aber nie wirklich zurecht. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment