Noch keine Entscheidung für Mark Forster Club Tour

<p>Ob die Club-Konzerte mit Mark Forster stattfinden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.</p>
Ob die Club-Konzerte mit Mark Forster stattfinden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. | Foto: dpa

Schlussendlich liege diese Entscheidung nicht nur in den Händen der Veranstalter. Unter allen Umständen bleibe die Gesundheit die wichtigste Prämisse und solle unter keinen Umständen für ein Konzert in Gefahr gebracht werden. Sollte die Tour bzw. einzelne Termine abgesagt werden, gibt es entweder die Möglichkeit, das Ticket zu behalten und damit den Ausweichtermin zu besuchen oder das Ticket könne über Eventbrite zurückgegeben werden und der Kunde erhalte sein Geld zurück.

„Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euer Ticket für das Nachholkonzert verwenden würdet und wir gemeinsam ein tolles Konzert erleben würde“, heißt es abschließend.

Weitere Informationen sollen nach dem 20. April mitgeteilt werden.

Mark Forster hat im Rahmen der „Liebe“-Club Tour acht Konzerte im kleineren Rahmen in Deutschland, Belgien und Luxemburg geplant, bevor er im Sommer bei mehreren Festivals auftreten soll. In Belgien ist der Sänger mit der Schirmmütze zum ersten Mal überhaupt zu Gast. Zwei Tage vor dem Auftritt in St.Vith ist das Konzert im luxemburgischen Diekirch geplant, das ebenfalls von FoE präsentiert wird.

Die Veranstaltung im Triangel, für die insgesamt 1.900 Karten zur Verfügung stehen, war innerhalb von elf Minuten ausverkauft.

In Belgien gelten die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus vorerst bis zum 19. April. Danach wird die Lage neu bewertet und eventuell eine Verlängerung angeordnet. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment