Claudia Niessen: „Jeder Bürger, der eine Frage hat, soll sich melden“

<p>„So wie für die Bürger ist es auch für uns als Stadt eine vollkommen neue Situation. Wir versuchen, uns der neuen Lage so gut es geht anzupassen“, sagt Eupens Bürgermeisterin Claudia Niessen.</p>
„So wie für die Bürger ist es auch für uns als Stadt eine vollkommen neue Situation. Wir versuchen, uns der neuen Lage so gut es geht anzupassen“, sagt Eupens Bürgermeisterin Claudia Niessen. | Fotos: David Hagemann

Gerade müssen alle Menschen in der Region ihr Leben umstellen. Wie schwer fällt es jedoch, eine Stadt wie Eupen innerhalb kürzester Zeit „herunterzufahren“?

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment