Ostbelgisches Handwerk hart getroffen: „Besser die Schotten dicht machen“

<p>Der Nidrumer Heizungsbauer Patrick Thoussaint bezeichnet sich als Rebell, „aber in dieser umfassenden Krise stehe ich voll und ganz hinter den Entscheidungen der Regierungen“. Am Donnerstagmittag beschloss er, seine beiden in Bütgenbach und Weiswampach angesiedelten Unternehmen bis auf Weiteres zu schließen.</p>
Der Nidrumer Heizungsbauer Patrick Thoussaint bezeichnet sich als Rebell, „aber in dieser umfassenden Krise stehe ich voll und ganz hinter den Entscheidungen der Regierungen“. Am Donnerstagmittag beschloss er, seine beiden in Bütgenbach und Weiswampach angesiedelten Unternehmen bis auf Weiteres zu schließen. | Foto: Arno Colaris

Patrick Thoussaint bezeichnet sich selbst als Rebell, der sich gerne gegen „Entscheidungen von oben“ auflehnt, aber das Covid-19-Virus, das mittlerweile die halbe Welt in den Krisenmodus geschickt hat, fordert auch ihm Riesenrespekt ab.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment