„AufGEklärt“: Dürfen Sneakers eigentlich in die Waschmaschine?

<p>Sneaker sollten nicht in der Waschmaschine landen.</p>
Sneaker sollten nicht in der Waschmaschine landen. | Foto: dpa

Vans, Nike, Adidas, New Balance oder Converse - egal welche Marke oder welches Modell, Sneaker müssen momentan vor allem eines sein: Weiß. Und weil die (treuen) Treter in den letzten Monaten ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind, sehen sie jetzt ziemlich ramponiert aus. Aber keine Sorge. Von den Lieblingen verabschieden muss man sich deswegen nicht. Denn mit ein paar Tricks strahlen sie so weiß wie am ersten Tag. In der Waschmaschine sollten die Schlappen allerdings nicht landen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment