Kreuzbandriss bei Mennicken – Zahlreiche krankheitsbedingte Ausfälle

<p>Zeno Mennicken wird mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate lang ausfallen.</p>
Zeno Mennicken wird mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate lang ausfallen. | Archivfoto: Helmut Thönnissen

Dzenan Musovic wechselt zum Honsfelder SV

Eine interessante Personalie konnte der Honsfelder SV für die kommende Saison vermelden: Dzenan Musovic verstärkt die Rot-Schwarzen und bringt seine vielseitigen Stärken zukünftig für den HSV ein. Der 25-Jährige spielte seit der Jugend für den FC Eupen.

Walhorner Trio noch nicht dabei

Beim Gastspiel in Honsfeld muss Walhorn auf viel Erfahrung verzichten: Alexandre Lolos ist weiterhin verletzt, Nicolas Carlier gesperrt. Zudem fehlt Johnny Laschet erkrankt.

Kreuzbandriss bei Zeno Mennicken

Nach Zidane Benlahbib und Michael Bricteux fällt mit Zeno Mennicken ein weiterer Eupener Spieler monatelang aus. Der 28-Jährige bekam unter der Woche die Bestätigung der Ärzte, dass sein vorderes Kreuzband gerissen sei.

Dorian Flagothier ersetzt Adrien Pelzer im FC-Tor

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment