Mitten im Abstiegskampf: Hausdurchsuchung beim KV Oostende

<p>KVO-Präsident Frank Dierckens (l.)</p>
KVO-Präsident Frank Dierckens (l.) | Foto: Photo News

Demnach wurden mehrere Ermittler am frühen Dienstagmorgen auf dem Trainingsgelände und in den Büroräumlichkeiten von Präsident Franck Dierckens vorstellig. Laut übereinstimmenden Medienberichten geriet dabei allerdings nicht der Klubs selbst, sondern Franck Dierckens ins Visier. Auch die anstehende Übernahme des Vereins durch einen amerikanischen Betrieb ist nicht der Grund für die Hausdurchsuchungen.

„Die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass im Rahmen einer gerichtlichen Untersuchung zu den geschäftlichen Aktivitäten des Vorsitzenden Frank Dierckens und seiner Unternehmen mehrere Hausdurchsuchungen stattfinden. Die Staatsanwaltschaft betont, dass der KV Oostende nicht Teil der gerichtlichen Untersuchung ist“, heißt es.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment