Auch im Regionalfußball ruht am Sonntag der Ball

<p>Auch im Regionalfußball ruht am Sonntag der Ball</p>

Bereits am Samstagmittag hatte der Verband die Spiele der 1. Division zwischen Standard Lüttich und Club Brügge, Antwerpen und Genk sowie Waasland-Beveren und Kortrijk abgesagt. Nun wurde bekanntgegeben, dass auch in der 3. Division Amateure nicht gespielt wird. Die Partie zwischen dem RFC Raeren-Eynatten und Spy findet also nicht statt.

Wie Gerhard Löfgen, der ostbelgische Vertreter im Lütticher Provinzialkomitee, verkündete, sind auch die Regionalfußballmannschaften von der 1. bis zur 4. Provinzklasse am Sonntag spielfrei.

Achtung: Die Begegnungen am heutigen Samstag finden statt. Die AS Eupen ist in Sint-Truiden zu Gast (20 Uhr), die Union Walhorn beim FC Trois-Frontières (19.30 Uhr), die RUS Emmels empfängt Hautes Fagnes (20 Uhr), und Amel B spielt gegen Jalhay (18 Uhr).

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment