Sven I regiert über jeckes Ulftal

<p>Prinz Sven I (M.) mit seinen Paginnen Sarah (r.) und Alina (l.).</p>
Prinz Sven I (M.) mit seinen Paginnen Sarah (r.) und Alina (l.). | Foto: Gerd Hennen

Zusammen mit seinen charmanten Paginnen Sarah (Ohles) und Alina (Kirsch) entließ der frisch gebackene „Herrscher über das Ulftal“ seinen Amtsvorgänger Heiko I (Cornely) mit dem Titel des „Ruhigen“ in die Oudler Ex-Prinzengarde. Die tolle Kappensitzung mit zahlreichen Eigengewächsen hielt erneut das, was sie seit Jahren bereits verspricht, nämlich eine urkomische Lachmuskelstrapaze für kleine und große Jecken zu sein. Ob typische Büttenreden, Slapstick-Einlagen, Sketche, herrliche Tänze oder aber die exzellente Live-Musik von „Six Pack“, die Programmplaner aus Oudler um Sitzungsleiter Pascal Pfeiffer, bewiesen in diesem Jahr erneut ein besonders glückliches Händchen. Dies war auch sicherlich der neuen Location geschuldet, war die Auftaktsitzung doch auch gleich eine erste Feuertaufe für den neuen Dorfsaal. Neben der modernen Konzeption fiel vor allem die tolle Akustik auf, die perfekten Entertainment-Genuss ermöglichte. Dem Möhnentreiben und auch dem Straßenkarneval am Rosenmontag steht somit nichts mehr im Wege.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment