Marc Collard-Bovy: „Wenn wir jetzt nicht spielen, wann dann?“

<p>Marc Collard-Bovy, Präsdident des Lütticher Provinzialkomitees, wehrt sich gegen die Beschuldigungen, die in den vergangenen Tagen laut geworden waren.</p>
Marc Collard-Bovy, Präsdident des Lütticher Provinzialkomitees, wehrt sich gegen die Beschuldigungen, die in den vergangenen Tagen laut geworden waren. | Foto: P.G., Sudpresse

Eine halbe Stunde später wurde Löfgen allerdings vom Präsidenten des Lütticher Fußballverbandes, Marc Collard-Bovy, korrigiert. Die Partien zwischen Elsenborn und Welkenraedt sowie Rocherath gegen Elsaute fanden somit statt.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Ganz einfach! Wenn es nicht runterschüttet, so dass die Plätze alle kaputt gehen....
    Nächster Vorschlag: im Mai

Kommentar verfassen

1 Comment