In der Eifel hat es in den letzten Tagen dreimal ordentlich gekracht

<p>In der Eifel hat es in den letzten Tagen dreimal ordentlich gekracht</p>
Illustrationsbild: dpa

Wie die Beamten am Montag, 30. Dezember, mitteilten, kam es unter anderem am 24. Dezember auf der N62 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nach Angaben der Polizei habe sich das Unglück gegen 6 Uhr morgens infolge eines Überholmanövers ereignet. Verletzt wurde bei dem Crash aber glücklicherweise niemand.

Gekracht hat es auch am 26. Dezember, und zwar auf dem Schlierbacher Weg in St.Vith. Dort war gegen 22.20 Uhr ein LKW, der von Schlierbach in Richtung St.Vith unterwegs war, umgekippt. Wie die Beamten der Zone Eifel bekannt gaben, war der Brummifahrer einem Reh ausgewichen, woraufhin er den ebenerdigen Seitenstreifen ansteuerte, wo der Transporter durch eine Baumwurzel zum Stehen kam und anschließend auf die Fahrerseite kippte. Der Chauffeur des Lastkraftwagens hatte Glück im Unglück, denn verletzt wurde er bei der Aktion nicht.

Zu guter Letzt hat sich am Sonntag, 29. Dezember, ein Unfall auf der N658 zugetragen. Laut Informationen der Polizeizone Eifel hatte ein PKW-Fahrer, der von Morsheck kommend auf der N658 unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, woraufhin er gegen einen Baum prallte und im Straßengraben zum Stehen kam. Der Mann, der aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, verließ die Unfallstelle, konnte aber später ausfindig gemacht und vernommen werden. Die Polizei ermittelt nun, ob Fahrerflucht vorliegt. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment