Mit dem GrenzEcho zum Brüsseler Autosalon

<p>Beim Brüsseler Autosalon 2020 stehen die Pkw erneut im Mittelpunkt.</p>
Beim Brüsseler Autosalon 2020 stehen die Pkw erneut im Mittelpunkt. | Archivfoto: belga

Die kommende Auflage des Brüsseler Autosalons, der den Namen Brussels Motor Show trägt, findet vom 10. bis 19. Januar 2020 in den Heysel-Hallen statt. Aus der Sicht von Direktor Pierre Lalmand kündigt sich eine Veranstaltung mit 95.000 qm Ausstellungsfläche an, die die Erwartungen des Automobilsektors erfüllen und das imposante Schaufenster hin zu den Anbietern von Personenfahrzeugen öffnen wird. Die Pkw stehen erneut im Mittelpunkt nach der Vorjahresmesse, die eher Nutz- und Freizeitautos vorbehalten gewesen war. Diesmal werden zudem die motorisierten Zweiräder ausgestellt.

Sechs Hallen des Salons sind den Personenfahrzeugen vorbehalten. In Halle 1 hat Febiac erneut den Dream Cars den Teppich ausgerollt. Die vorherigen Ausstellungen haben gezeigt, dass sich die Gäste gern Autos anschauen, die sie selbst niemals fahren, geschweige denn kaufen werden. Lamborghini, Rolls-Royce, Bentley, Ferrari oder BMW zeigen mit anderen Nobelmarken die außergewöhnlichsten Fahrzeuge. Diese werden, den Kritikern zum Trotz, in einem von Luxus geprägten Ambiente gezeigt.

In Zusammenarbeit mit Febiac und Rossel verlost das GrenzEcho 20 X 2 Eintrittskarten für den Brüsseler Autosalon.

Gewonnen haben: Dennis Gerards, Yannick Lenaerts, Fabienne Solheid, Garry Schmitz, Rachel Bindels, Arnold Feltes, Marc Wertz, Miguel Rohs, Alain Schumacher, Hermann Josef Theiss, Lanou Leyens, Marita Toussaint, Olivier Collard, Alfred Kirschfink, Vanessa Paulus, Oliver Schwall, Xavier Koonen, Danny Rosskamp, Pascal Schmitz und Hans Comoth.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment