Zwei sehr gute Beiträge im GrenzEcho

Es ist heute schon bemerkenswert, wenn eine Tageszeitung, so wie das GrenzEcho es hier gemacht hat, einen positiven Beitrag über Putin bringt und dann auch noch vom Amtsblatt der russischen Regierung, der „Rossijskaja Gaseta“!

Der Inhalt des Beitrags stimmt natürlich zu 100%: Wir müssen total verrückt sein, dass wir uns von einigen, bei uns regierenden „USA-Vasallen“, wie z. B. Merkel, Louis, Reynders, von der Leyen, den Regierungschefs in Polen, den baltischen Staaten, usw., vollkommen gegen unsere eigenen Interessen und Sicherheit, von einigen sogenannten Eliten in den USA in eine Konfrontation mit Russland und eine militärische Aufrüstungsspirale treiben lassen! Und das in Zeiten eines weltweit notwendigen, äußerst kostenträchtigen Kampfes gegen den Klimawandel!

Dann die Aussagen des Wirtschaftsphilosophen Anders Indset im GE-Interview vom 30.11.2019, hochinteressant und brandaktuell. Herr Indset fordert ein soziales Grundeinkommen, nicht die Menschen, sondern die Roboter müssen unsere Sklaven sein: Dazu, so betont er, „brauchen wir verdammt viel billige Energie“, wobei diese Energie nur von der kostenlosen (!) Wind- und Solarenergie kommen kann. Anders Indset fordert ein Umdenken hin zur Erkenntnis unserer gegenseitigen Interdependenz, unserer gegenseitigen Abhängigkeit. Auf seinen Vortrag am 11.12.2019, um 18 Uhr im Triangel in St.Vith darf man also gespannt sein.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment