Damon Willems über seinen Vater Dirk: „Er hat mir als Trainer und Vater geholfen“

<p>Damon Willems (l., noch im Lontzener Trikot) nach seinem Kreuzbandriss: „Die Frage, ob ich wieder Sport betreiben kann, habe ich mir natürlich gestellt.“</p>
Damon Willems (l., noch im Lontzener Trikot) nach seinem Kreuzbandriss: „Die Frage, ob ich wieder Sport betreiben kann, habe ich mir natürlich gestellt.“ | Archivfoto: Helmut Thönnissen

Damon Willems sorgte mit der Verkündung seines Wechsels aus Lontzen nach St.Vith im Frühjahr aus zwei Gründen für Schlagzeilen. Zum einen, weil er damit seinem Vater Dirk folgte, der zu diesem Zeitpunkt noch das Traineramt in St.Vith bekleidete.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment