Fahrspaß kurbelt die Wirtschaft in Spa-Francorchamps an

<p>Im neuen Motorpark in Stavelot-Blanchimont, nur einen Steinwurf von der Rennstrecke entfernt, hat RSR Spa seine moderne Infrastruktur (vorne im Bild) errichtet.</p>
Im neuen Motorpark in Stavelot-Blanchimont, nur einen Steinwurf von der Rennstrecke entfernt, hat RSR Spa seine moderne Infrastruktur (vorne im Bild) errichtet. | Foto: RSR Spa

Natürlich kurbeln die Saisonhöhepunkte wie der Große Preis von Belgien der Formel 1 oder die traditionellen Langstreckenrennen 6h und 24h von Spa die Wirtschaft in der Region, insbesondere das Hotel- und Gaststättengewerbe, kräftig an.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Schön diese Events Freies Fahren. Damals betrug die Miete der Rennstrecke 500.000 BEF von morgens 8Uhr bis 18 Uhr fahren , bei 50 Teilnnehmern 10.000Bef Heute dreimal teurer.

Kommentar verfassen

1 Comment