Warme Getränke, leckere Erbsensuppe und dicke Strümpfe beim Hubertusmarkt willkommen

Neben dem Bummel entlang der Stände, an denen die typischen Produkte wie Kleidung, warme Strümpfe, Haushaltsartikel und allerlei Krimskrams angeboten wurden, waren vor allem warme Getränke oder auch die herzhafte Erbsensuppe, die in der Kantine des Musikvereins serviert wurde, sehr gefragt. Der Service-Club Vis-a-vis war wie in jedem Jahr mit einem Stand für den guten Zweck vertreten und verkaufte viele selbstgemachte Leckereien. Mit dem Erlös sollen vor allem Schuhe für bedürftige Kinder finanziert werden. Im Mittelpunkt dieses zweiten Eifeler Herbstmarktes stand aber vor allem die Begegnung, das Treffen mit alten Bekannten im gemütlichen Rahmen. Der nächste und letzte große Markttermin in der Eifel wird dann am Dienstag, 19. November, der Katharinenmarkt in St.Vith sein. Und auch dann gibt es mit Sicherheit wieder Erbsensuppe. (Fotos: Julien Feltes)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment