Ott Tänak wird Neuvilles Teamkollege

<p>Nach zwei erfolgreichen Jahren bei Toyota verlässt der frisch gebackene Rallye-Weltmeister Ott Tänak das Team in Richtung Hyundai Motorsport.</p>
Nach zwei erfolgreichen Jahren bei Toyota verlässt der frisch gebackene Rallye-Weltmeister Ott Tänak das Team in Richtung Hyundai Motorsport. | Foto: Herbert Simon

Bei der Rallye Spanien am vergangenen Wochenende war der sensationelle Wechsel des frischgebackenen Rallye-Weltmeisters das Dauerthema im Fahrerlager in Salou. Es fehlte allerdings noch die Bestätigung seitens der beteiligten Teams und Fahrer. Der 32-Jährige, der sich in Katalonien vorzeitig den WM-Titel sichern konnte, hatte immerhin am Sonntag vor der Siegesfeier angekündigt: „In der neuen Woche wird die Entscheidung bekanntgegeben.“

Thierry Neuville fürchtet Ott Tänak nicht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment