Patrice Wangen lehrt und forscht an der Uni Kopenhagen

Aus Ouren stammt der 27-jährige Politikwissenschaftler, seit fast einem Jahrzehnt ist er in der Welt unterwegs und langsam könnte er sich vorstellen, wieder daheim in Belgien sesshaft zu werden: Patrice Wangen genießt die regelmäßigen Heimaturlaube in seiner Heimatgemeinde Burg-Reuland. Dieses Mal war es ein Familienfest, das der Anlass für seinen Besuch war, und die Vegder Denkfabrik hatte die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, einen Vortragsabend mit dem Politikwissenschaftler zu organisieren, der übrigens recht gut besucht war.

Im Rahmen einer Studie Millionen von Tweets zum Brexit analysiert.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Die ersten 2 Monate für 1,49€ pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment